ADEBAR-Patenschaft

Wer unterstützt ADEBAR bereits als Artpate?

Zuletzt wurden folgende Patenschaften geschlossen:

link
Vivara Naturschutzprodukte www.vivara.de

Vivara Naturschutzprodukte www.vivara.de

Spendenpatenschaft Buntspecht

Wir sind Pate, weil wir uns mit unseren Produkten (wie Vogelfutter, Nistkästen u.v.m.) für den Erhalt der heimischen Tier- und Pflanzenwelt einsetzen. Dazu gehört selbstverständlich auch der Buntspecht.

link
Vivara Naturschutzprodukte www.vivara.de

Vivara Naturschutzprodukte www.vivara.de

Spendenpatenschaft Blaumeise

Wir sind Pate, weil wir uns mit unseren Produkten (wie Vogelfutter, Nistkästen u.v.m.) für den Erhalt der heimischen Tier- und Pflanzenwelt einsetzen. Dazu gehört selbstverständlich auch die Blaumeise.

 

Tobias Lepp

Spendenpatenschaft Haubenlerche

Ich bin Pate, weil mich keine andere Vogelart so fasziniert und ich hoffe die Haubenlerche auch noch weiterhin in Baden-Württemberg als Brutvogel beobachten zu können.

 

Bettina Gerlach

Spendenpatenschaft Mariskenrohrsänger

 

 

Lutz Hasse

Spendenpatenschaft Heckenbraunelle

Ich bin Pate, weil die Heckenbraunelle eine besondere Vogelart ist. Andere Vogelarten mobben die Heckenbraunellen. Beim Revierverhalten benehmen sie sich aber wie Kampfläufer, bei der Balz wie Laubenvögel auf einem Balzplatz. In meinem Garten haben bis zu drei Paare gebrütet.

 

Konrad Bauer

Spendenpatenschaft Mantelmöwe

 

 

Detlef Wucherpfennig

Spendenpatenschaft Spießente

 

 

Helmut Mattar

Spendenpatenschaft Blaumeise

 

link
Sonja Steckhan

Sonja Steckhan

Spendenpatenschaft Schwarzspecht

Ich bin Pate, weil ich der Meinung bin, dass nur geschützt werden kann, was man auch kennt.

link
Heinrich Hottarek

Heinrich Hottarek

Spendenpatenschaft Waldkauz

Ich bin Pate, weil ich das Interesse für die Vogelwelt fördern will.

Suche nach Paten

Alphabet

Suchergebnis